{"status": "failed"}{"status": "failed"} Der Prenzlauer Berg ist im Wandel - neue Kneipen 2018

Neue Kneipen in Berlin Prenzlauer Berg – Sommer 2018

Das wunderschöne Berlin – eine Reise lohnt sich immer. Zum Bummeln, Schauen, Tanzen und zum Feiern und Trinken. Kneipen gibt es in Berlin wie Sand am Meer. Berlin verändert sich dauernd und alles wandelt sich. So auch der Prenzlauer Berg. Wohin man blickt, schließt der eine Laden und der nächste macht auf. Deswegen stellen wir euch diejenigen besonders schönen Kneipen vor, die im Sommer 2018 aufgemacht haben. Viel Spaß beim Erkunden!

Wild Tales

Wild Tales, die neue Cocktail Bar und Kneipe in Berlin Prenzlauer Berg. Es geht hier um Kunst und Kultur. Life-Musik, Lesungen, Filme, Vernissagen. Alles findet sich hier. Es geht eben im Wild Tales darum, besondere Geschichten zu schreiben und zu erleben. Hier ist der Name Programm.

Umpa Lump

Prenzlauer Berg: Hier ist ganz neu das Umpa Lump. Das Umpa Lump ist besonders. Wie auch der Name schon sagt, geht es hier schokoladig zu. Die besten interessanten Cocktails in einer sehr gemütlichen, an “Charlie und die Schokoladenfabrik” angelehnte Kneipen-Atmosphäre. Auch Schokoladenwaffeln und Schokoladenbier gibt es hier.

My June Bar

Auch im Prenzlauer Berg: die neue June Bar. Gemütlich, Kamin, verraucht. Eine wunderbare kleine Kneipe, die eine besondere Aura und tolle spezielle Cocktails, Scotch und Whiskey bietet. Der Besitzer ist nämlich Whiskey-Liebhaber. Es ist ja auch spannend, sich damit auseinanderzusetzen, wie man hier lernen kann. Die Kneipe soll wirken wie ein geheimer Ort, über den man gerade gestolpert ist. So schön familiär fühlt sie sich dann auch an. Günstig ist sie auch noch. Wundervoll.

Bar Gracia

Erst neu eröffnet, aber vor ein paar Monaten leider schon wieder geschlossen: Kneipe/Tapas-Bar Gracia. Zusammen mit einem Freund gehörte sie dem bekannten Schauspieler Daniel Brühl. Seine bisher zweite Bar in Berlin, aber sie musste leider mittlerweile schon geschlossen werden. Im Gegensatz zu seiner ersten Kneipe Bar Raval in Kreuzberg, wurde die Bar Gracia im Prenzlauer Berg nicht richtig angenommen.

Leave a Reply